Unternehmen

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und fachlichen Kompetenz.

Wir brennen für den Brandschutz.

HSF ist Mitglied im bvbf (Bundesverband Brandschutz-Fachbetriebe e.V.) und bietet das gesamte Spektrum der technischen Dienstleistungen im vorbeugenden und abwehrenden Schutz vor Feuer und Rauch auf höchstem Niveau.

 

 

Das Unternehmen

Die HSF Heinz Schaper GmbH & Co. KG wurde vor über 40 Jahren gegründet. Mit dem Bestreben stets besser zu sein, hat sich HSF seither zu einem der führenden Partner im Bereich verbeugender Brandschutz entwickelt. Einsatz, Zuverlässigkeit und Know-how sorgen für zufriedene Kunden und stetigem Wachstum. Das Produktangebot wurde neben dem Brandschutzportfolio auf Berufs-, Arbeitsschutz- und Outdoorbekleidung erweitert. Bald folgten Zweigstellen in Lemgo und Gummersbach.

 

Anfang 2018

HSF-Gründer, Heinz Schaper, verabschiedet sich in den verdienten Ruhestand. Er schied aus dem Unternehmen aus und trat seine Führung an Herrn Marcel Kempin ab. Eine Entscheidung die nicht leicht, aber keinesfalls negativ war. Herr Kempin vereint Altbewährtes mit neuen innovativen Ideen.

 

„Durch die Einbindung moderner Kommunikationsmethoden und technischen Neuerungen, werden wir unseren Vorsprung weiter ausbauen.“

Herr Kempin trifft den Puls der Zeit, sowohl von den HSF-Mitarbeitern, wie auch der breiten Kundschaft positiv bewertet wird.